Teilnahmebedingungen Facebook-Gewinnspiel 2. bis 5. Dezember 2016:

1. Die Stadt Dillenburg veranstaltet über ihre Facebook-Seite www.facebook.com/StadtDillenburg in der Zeit zwischen dem 2. Dezember 2016, 12 Uhr und dem 5. Dezember 2016, 9 Uhr ein Gewinnspiel. Als Gewinn steht ein Gutschein über eine Freifahrt mit dem Aquarena-Heißluftballon im Wert von 180 Euro zur Verfügung. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist es erforderlich, dass der Teilnehmer den Beitrag im o. g. Zeitraum mit einer Beschreibung kommentiert, welche positiven Erinnerungen er an Weihnachten in Dillenburg hat.

2. Die Ziehung des Gewinners erfolgt am 6. Dezember 2016 durch den „Nikolaus“. Ein Video von der Auslosung mit der Präsentation des Gewinnernamens stellt die Stadt Dillenburg am gleichen Tag auf ihrer Facebook-Seite ein.

3. Datenschutzerklärung nach § 13 TMG: Der Facebook-Name des Teilnehmers wird ausschließlich für die Auslosung zu diesem Gewinnspiel verwendet. Die Auslosungszettel mit den Teilnehmernamen werden nach Beendigung des Gewinnspiels vernichtet. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Facebook-Name auf der Facebook-Seite der Stadt Dillenburg veröffentlicht wird. Nach der Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners wird dieser über Facebook aufgefordert, sich bis Freitag, 9. Dezember über die Facebook-Seite der Stadt Dillenburg mit einer persönlichen Nachricht zu melden. Geschieht dies nicht, rückt der Teilnehmer nach, dessen Name als zweites bei der Auslosung gezogen wurde. Sein Name wird über die Facebook-Seite bekanntgegeben.

4. Haftungsausschluss: Werden Nutzer durch eigenständige Beiträge im Rahmen dieses Gewinnspiels aktiv, dürfen diese nicht rechtswidrig sein, d. h. insbesondere keine Beleidigungen oder falsche Tatsachenbehauptungen enthalten oder gegen Schutzrechte des geistigen Eigentums verstoßen. Für Verstöße gegen diese Verpflichtung haftet die Stadt Dillenburg nicht.

5. Facebook steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und steht auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung

6. Veranstalter: Magistrat der Stadt Dillenburg, Rathausstraße 7, 35683 Dillenburg

Mail: a.graser@dillenburg.de. Telefon 02771/896-180