Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIVE ARENA mit der Cover-Band HÖRGERÄT am 23. Juli 2022.

Juli 23 @ 18:00 - 23:59

$15,00
Ein Ankündigungsplakat der Coverband "Hörgerät"

HÖRGERÄT – rocken auf deutsch

Ein Garant für gute Stimmung, Lieder zum Mitsingen, Tanzen, In-den-Arm-Nehmen und noch viel mehr… Alles auf deutsch, alles im Vorwärtsgang, alles nur um richtig gut zu feiern. Gutes Wetter dabei und das Ding wird grandios. Obwohl: Gutes Wetter hatten wir im vergangenen Jahr zwar nicht, aber wenn von rund 400 Gästen quasi niemand nach Hause geht, vor der Bühne im strömenden Regen derbe Party gefeiert wird, dann bedeutet das nur eins: Festivals dürfen neidisch sein auf unser Publikum und eine unglaublich mitreisende Band. Wir freuen uns natürlich, wenn die Sonne unsere FSV ARENA in eine wunderbare Sonnenuntergangsstimmung eintaucht und damit eine der schönsten Kulissen für Andy Link, Detlev Wabner, Michael Heindel, Andreas Brückner, Lena Plata und Matthias Wurm bietet. “Kommt zuhauf” wie die Band gerne sagt. Wir freuen uns auf euch.

Rent-Audio an der Technik

Für Technikbegeisterte: Aller erste Sahne, was Roger Homrighausen mit seinem Team von RENT-AUDIO Veranstaltungstechnik da im letzten Jahr abgeliefert haben. Hier drückt es nicht nur gewaltig, es klingt auch noch wie im HiFi-Studio – auch in der letzten Ecke. Wir sind froh, dass die Jungs auch in diesem Jahr wieder mit dabei sind.

Tipp für Veranstalter aus der Region: Kommt vorbei und hört euch das an! Bühne, Ton und Lichttechnik aus einer Hand – Leute, das passt!

WarmUp-Party mit DJ VOLKER STRÖMMER

Für das Vorprogramm haben wir den bekannten DJ Volker Strömmer eingeladen. Volker hat als Besitzer und DJ jahrzehntelang in der ersten Diskothek unserer Region, dem Whisky-Bill in Hirzenhain, die Tanzbeine zum Schwingen gebracht. Auch nach der Schließung der Kult-Disko ist er seiner Berufung treu geblieben und hat seither zahlreiche Whisky-Bill-Revival-Partys, Oldie-Partys und viele Abende beim Hirzenhainer Fliegerfest mit alten und neuen Hits in Stimmung gebracht. Ein Mann, der weiß wie es geht! Freut euch auf ein unterhaltsames Vorprogramm 🙂

Getränke

Im Getränkeausschank erhaltet Ihr in Flaschen:

  • Krombacher-Bier
  • Possmann Apfelwein + Äppler Cola
  • Weinschorlen
  • verschiedene Schnäpse
  • alkoholfreie Softdrinks.

Die Ausgabe der Getränke erfolgt gegen Bons, die am Bon-Stand gekauft werden können.

Jugendliche unter 16 Jahren erhalten ausschließlich alkoholfreie Getränke.

Jugendliche von 16-18 Jahren erhalten ausschließlich Bier, Apfelwein, Weinschorlen und Softdrinks.

Schnäpse/Spirituosen werden nur an volljährige Personen ausgeschenkt.

HAPPY HOUR // 18:00-19:00 Uhr

In der ersten Stunde nach Einlass erhaltet Ihr zwei gleiche Getränke je Bon.

Imbiss

Am Abend der Veranstaltung öffnet die Hexenküche der Schaustellerfamilie Alde aus Nanzenbach für euch. Im Angebot befinden sich leckere Grillwürste der Fleischerei Kirschbaum mit Pommes, Brötchen, Ketchup, Senf oder Currysoße.

Wir wünschen guten Appetit 🙂

Eintrittskarten

Alle Gäste, die am Tag der Veranstaltung 16 Jahre alt oder älter sind, benötigen eine Eintrittskarte.

Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt.

Bitte achtet darauf, dass der Abriss an der Karte unversehrt ist. Er wird am Eingang gegen ein Eintrittsbändchen getauscht. Die Karte an sich könnt Ihr für eure Sammlung behalten.

Der Vorverkauf läuft bis 22. Juli. Eine Eintrittskarte kostet 15,00 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse 17,00 Euro inkl. 7% MwSt.

Vorverkaufsstellen:

Nanzenbach – Sportheim, DORFLADEN, Friseur Häuser,  Fleischerei Kirschbaum

Dillenburg – Fleischerei Kirschbaum

Haiger – Metzgerei Fischbach

Anfahrt

Fahrt in den Ort Nanzenbach hinein. Von Dillenburg die dritte Straße rechts, von Hirzenhain die dritte Straße links hineinfahren.

Ihr seid auf der Schwarzbachstraße. Dieser folgt Ihr ca. 2 km aus dem Ort heraus. Am Ende befindet sich die FSV ARENA.

Oder nutz einen der folgenden links für die Kartendarstellung:

CORONA-Auflagen

Aktuell sind uns keine Hygiene-Auflagen bekannt, Bitte informiert euch hier noch einmal kurz vor der Veranstaltung, ob es Neuerungen gibt.

Wir empfehlen allen Besucherinnen und Besuchern mit Erkältungssymptomen oder mit Verdacht auf eine COVID-Infektion die Veranstaltung nicht zu besuchen.

Falls Ihr euch nicht sicher seid, lasst: Bitte testen. So haben wir alle ein besseres Gefühl beim Feiern und werden hoffentlich nicht der nächste Spreader-Event.

Sprühen soll bei uns nur gute Laune 🙂

Details

Datum:
Juli 23
Zeit:
18:00 - 23:59
Eintritt:
$15,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

FSV Nanzenbach