Loading Events

« Alle Events

  • This event has passed.

Frühlingsmarkt im ev. Gemeindehaus Dillenburg

2. April 2023 @ 11:00 - 17:00

Ein aus Holz und türkiser Wolle gebasteltes Schaf steht in ein einem gestrickten Werkstück. Quelle: Pixabay

Nach einem gelungenen und gut besuchten Weihnachtsmarkt ist es endlich wieder soweit und der beliebte Kreativmarkt findet auch dieses Jahr wieder im Frühjahr statt. Sie suchen noch ein kleines Ostergeschenk? Dann sind sie bei uns genau richtig. Das evangelische Gemeindehaus am Zwingel öffnet am 2.4. ab 11 Uhr dafür seine Türen.

Individuelle Produkte zu Ostern

Handverlesene, individuelle und kreative Künstler/innen präsentieren ihre Produkte. Schmuck, Genähtes und Gefilztes, selbstkreierte Karten, gebundene Kränze, Gewürze, Holzprodukte, Hundespielzeug, Hundeleinen und vieles mehr kann in der Zeit von 11 bis 17Uhr bestaunt, ausprobiert und gekauft werden.

Mittagessen und Kuchenbuffet

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt: Es gibt ein leckeres Mittagessen und ein großes Kuchenbuffet.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen tollen, farbenfrohen Frühlingsmarkt.

Organizer

Ev. Kirchengemeinde Dillenburg

Venue

Ev. Gemeindehaus Dillenburg
Am Zwingel 3
Dillenburg, Hessen 35683 Deutschland
+ Google Map